Morrissey: Zusammenbruch auf der Konzertbühne in England


von

Wie Konzertbesucher berichteten, ist Morrissey gleich zu Beginn des Auftritts bei seinem Song „This Charming Man“ zusammengebrochen. Nachdem der 50-Jährige auf die Knie sank, wurde er von Bandkollegen in den Backstage-Bereich gebracht. Nach einem Tag Krankenhausaufenthalt wurde er wieder entlassen.

Leider war diesin 2009 nicht das erste Mal, dass Morrissey Probleme mit der Gesundheit hatte. Schon des öfteren musste der Brite Konzertterminedeswegen absagen. Obdie weitere Tour aufgrund des Vorfalls vom Wochenendegefährdet ist, steht aktuell noch nichtfest.


Der beste Song der Welt: Tenacious D verraten, an welche Lieder sie dachten, als sie „Tribute“ schrieben

And we played the first thing that came to our heads, Just so happened to be, The best song in the world, it was the best song in the world … Aber wie klingt er nun, der beste Song der Welt? Dieses Geheimnis konnten auch Jack Black und Kyle Gass als Tenacious D bisher nicht für die Menschheit lüften. Denn mit „Tribute“ schrieben sie schließlich nur einen Tribut-Song an jenen Song, mit dem sie angeblich einst den Teufel in einem epischen Musik-Battle besiegten und der ihnen anschließend dummerweise wieder entfallen ist. Immerhin haben die beiden Musiker nun aber in einem…
Weiterlesen
Zur Startseite