Morrissey: Zusammenbruch auf der Konzertbühne in England

Morrissey ist bei einem Auftritt im englischen Swindon am letzten Samstag auf der Bühne kollabiert. Der Sänger litt an Atembeschwerden und wurde anschließend zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile hat er die Klinik wieder verlassen.

Wie Konzertbesucher berichteten, ist Morrissey gleich zu Beginn des Auftritts bei seinem Song „This Charming Man“ zusammengebrochen. Nachdem der 50-Jährige auf die Knie sank, wurde er von Bandkollegen in den Backstage-Bereich gebracht. Nach einem Tag Krankenhausaufenthalt wurde er wieder entlassen.

Leider war diesin 2009 nicht das erste Mal, dass Morrissey Probleme mit der Gesundheit hatte. Schon des öfteren musste der Brite Konzertterminedeswegen absagen. Obdie weitere Tour aufgrund des Vorfalls vom Wochenendegefährdet ist, steht aktuell noch nichtfest.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates