MTV EMAs 2014: Glasgow wird Gastgeber

Schon vor Beginn der MTV EMAs 2013 in Amsterdam wurde der Austragungsort der Preisverleihung für das nächste Jahr bekannt gegeben: Glasgow.

Glasgow wird Gastgeber der MTV EMAs 2014 sein. Die schottische Stadt wurde als Austragungsort im Vorfeld der diesjährigen Preisverleihung bekannt gegeben.

Die Award-Organisatoren loben Glasgow als „eines der weltweit großartigsten Musik-Städte“ und die dort befindliche SSE-Hydro-Halle als „perfekten Ort für das 20-jährige Jubiläum der MTV EMAs.“

Hier ein Video von Miley Cyrus‘ „Jointgate“ bein den MTV EMAs 2013:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates