Mumford And Sons: Kryptischer Trailer zum zweiten Album

Im September veröffentlichen Mumford & Sons ihr zweites Album, zu dem das Quartett nun den kurzen Trailer "The Troubled Boys School" veröffentlicht hat, der vor allem für Verwirrung sorgen dürfte.

Am 24. September veröffentlichen Mumford & Sons ihr zweites Album, den Nachfolger von „Sigh No More“. Auf die Frage, was vom Zweitwerk erwartete werden könne, erklärten sie im Dezember noch, dass es „sicherlich ein Stück reifer“ klingen würde. Es handle sich um „düsterern Folk – als würde Black Sabbath auf Nick Drake treffen.“

Jetzt hat das Quartett zudem einen Albumtrailer veröffentlicht, der jedoch nicht gerade Licht ins Dunkle bringt – sondern eher für Verwirrung sorgen dürfte.

In dem 36-sekündigen Video mit dem Titel „The Troubled Boys School“ gibt es bloß kurze Snippets aus unterschiedlichen Szenerien zu sehen: ein Straßenfest, verstreute Möbel und Instrumente, eine Essensschlacht und am Ende die Band auf einer Bank. Im Hintergrund ein Pferd, das wiehert.

Was uns der Albumtrailer sagen soll, bleibt somit fürs erste Interpretationsfrage, ebenso ob der „The Troubled Boys School“ möglicherweise auch Albumtitel werden könnte.

Hier gibt es den kurzen Film:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates