Lollapalooza Berlin 2023: Mumford & Sons, Macklemore und Jason Derulo komplettieren das Line-Up

Nach der zweiten Bandwelle steht das fertige Line-Up für die diesjährige Ausgabe des Lollapalooza Berlin. Sie findet am 9. und 10. September 2023 statt.

Im vergangenen Dezember verkündeten die Veranstalter*innen des Lollapalooza-Festivals in Berlin die ersten 22 Acts ihres Programms für den 9. und 10. September 2023. Seit dem heutigen Mittwoch (15. März) steht fest, wie das finale Line-Up ausehen wird. Zu David Guetta, den Imagine Dragons und Rina Sawayama gesellen sich Mumford & Sons, Macklemore, Jason Derulo und weitere.

Für die fünf Stages sind insgesamt über 60 Acts bestätigt – neben den schon genannten Headlinern weitere große Namen wie The Blaze, Lil Yachti und Sam Fender. Zusätzlich sind eine Reihe Newcomer*innen vertreten, darunter Futurebae, Luvre47, Wa22ermann, Lilly Palmer, Moonchild und Cobra Man.

Während der diesjährigen Ausgabe werden außerdem Ines Anioli und Visa Vie eine Live-Folge ihres True-Crime-Podcasts „Weird Crimes“ aufnehmen. Karten für die Veranstaltung in und ums Berliner Olympiastadion gibt es hier.

Lollapalooza Berlin 2023 – das Line-Up:

Poster zum Lollapalooza Berlin 2023.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates