Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Mumford & Sons sind ab März 2013 auf Deutschlandtour

Gerade erst berichteten wir darüber, dass Mumford & Sons am 26. November eine Live-DVD mit dem Titel „Road To Red Rocks“ veröffentlichen werden (hier gibt es die Details). Anscheinend haben die Briten noch nicht genug vom Touren: Im März 2013 kann man sich die Band hierzulande in vier Städten ansehen. Die Karten dafür kann man ab dem 09. November beim Veranstalter FKP Scorpio erwerben. In unserem Video-Interview sprachen die Briten über den Tourstress.

Hier die Tourdaten :

11. März 2013: München – Zenith
02. April 2013: Berlin – Velodrom
03. April 2013: Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
04. April 2013: Hamburg – Sporthalle

Zum Vorfreuen kann man sich den Auftritt der Band beim Glastonbury im Jahr 2011 ansehen:


Nick Mason's Saucerful Of Secrets - Termine für Tour 2021

Nick Mason's Saucerful Of Secrets wollten eigentlich im Mai 2020 nach Deutschland reisen. Nun heißt es aber wegen der Coronavirus-Pandemie noch etwas zu warten. Der ehemalige Schlagzeuger von Pink Floyd wollte mit Gary Kemp, Gitarrist von Spandau Ballet, Gitarrist Lee Harris von den Blockheads, Bassist Guy Pratt, der bei Pink Floyd (zumindest am Instrument!) Roger Waters ersetzte, und dem Komponisten Dom Beken frühe Songs von Pink Floyd aus den Alben „The Piper At The Gates Of Dawn“ und „A Saucerful Of Secrets“ zelebrieren. Nun gibt es auch endlich Ersatztermine für die von ROLLING STONE präsentierte Tour. Nick Mason’s Saucerful Of…
Weiterlesen
Zur Startseite