Spezial-Abo

Mumford & Sons sind ab März 2013 auf Deutschlandtour


von

Gerade erst berichteten wir darüber, dass Mumford & Sons am 26. November eine Live-DVD mit dem Titel „Road To Red Rocks“ veröffentlichen werden (hier gibt es die Details). Anscheinend haben die Briten noch nicht genug vom Touren: Im März 2013 kann man sich die Band hierzulande in vier Städten ansehen. Die Karten dafür kann man ab dem 09. November beim Veranstalter FKP Scorpio erwerben. In unserem Video-Interview sprachen die Briten über den Tourstress.

Hier die Tourdaten :

11. März 2013: München – Zenith
02. April 2013: Berlin – Velodrom
03. April 2013: Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
04. April 2013: Hamburg – Sporthalle

Zum Vorfreuen kann man sich den Auftritt der Band beim Glastonbury im Jahr 2011 ansehen:


Social Distancing beim Konzert von Frank Turner: So verlief die Show unter strengen Auflagen

Frank Turner ist nach viermonatiger Corona-Zwangspause auf die Bühne zurückgekehrt. In einem Club im Süden Londons trat er vor überschaubarem Publikum auf. Die Regierung unterstützte die das Pilotprojekt und wertet nun aus, wie die Live-Musikszene trotz Pandemie wiederbelebt werden kann. Frank Turner: Welche Auflagen erfüllt werden mussten Die Besucher der Show wurden laut „NME“ gebeten, zeitversetzt zu kommen, um Gedränge beim Einlass zu vermeiden. Beim Betreten der Venue wurden sie belehrt, es wurde die Temperatur jedes Zuschauers gemessen und jeder musste sich mithilfe eines QR-Codes identifizieren können, damit nachvollzogen werden kann, wer das Konzert besucht hat. Nur zwei Personen durften…
Weiterlesen
Zur Startseite