Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Musikantenstadl: Karl Moik ist tot

Kommentieren
0
E-Mail

Musikantenstadl: Karl Moik ist tot

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Karl Moik, Begründer und Moderator der Fernsehsendung “Musikantenstadtl” ist am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in einer Salzburger Klinik im Alter von 76 Jahren gestorben. Er hatte bereits lange mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Bereits Anfang 2014 war Moik nur knapp dem Tod entgangen. Am Rosenmontag (3.3. 2014) hatte er einen schweren Herzinfarkt erlitten, danach lag er wochenlang im Koma.

In den Tagen vor seinem Tod hatte sich Wasser in der Lunge gebildet – bis zuletzt aber, berichtete “Focus”, soll der Österreicher bei Bewusstsein gewesen sein.

not found
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel