Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Mysteriöse Absage: Kiss streichen ihre komplette Europa-Tour

Kommentieren
0
E-Mail

Mysteriöse Absage: Kiss streichen ihre komplette Europa-Tour

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bittere Überraschung für Fans, die sich schon auf einen Auftritt von Kiss in diesem Jahr gefreut hatten: Wie Tourveranstalter Wizard Promotion mitteilt, wurden alle Konzerte, die Kiss 2016 in Europa geben wollten, auf unbestimmte Zeit verschoben. Bereits erworbene Eintrittskarten werden erstattet, wo sie gekauft worden sind.

Eine offizielle Begründung für die Absage der Konzerte, davon auch drei Gigs in Deutschland, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Am 20. Mai wäre die Band in Stuttgart, am 21. Mai in Frankfurt und am 23. Mai in Dortmund aufgetreten.

 

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben