Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

Mysteriöse Absage: Kiss streichen ihre komplette Europa-Tour

Bittere Überraschung für Fans, die sich schon auf einen Auftritt von Kiss in diesem Jahr gefreut hatten: Wie Tourveranstalter Wizard Promotion mitteilt, wurden alle Konzerte, die Kiss 2016 in Europa geben wollten, auf unbestimmte Zeit verschoben. Bereits erworbene Eintrittskarten werden erstattet, wo sie gekauft worden sind.

Eine offizielle Begründung für die Absage der Konzerte, davon auch drei Gigs in Deutschland, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Am 20. Mai wäre die Band in Stuttgart, am 21. Mai in Frankfurt und am 23. Mai in Dortmund aufgetreten.

 

Kooperation

 


So hat sich die Ibiza-Geheimnistuerei für Jan Böhmermann gelohnt

Jan Böhmermann weiß, wie man aus einer Situation Kapital schlagen kann. Nach der Ibiza-Affäre, die auch ganz konkret mit seinem Namen verbunden wurde (sogar der involvierte und inzwischen zurückgetretene Vizekanzler Österreichs, Hans-Christian Strache, erwähnte seinen Namen in einer ersten Reaktion auf den Presse-Coup), platzierte er im Netz einen Countdown, ließ Fans Rätsel raten, was er für neues Material unter dem Namen „Dotheyknowitseurope“ präsentieren würde. Die durchaus schlichte, wenn auch komische Antwort: Nichts Neues zu Ibiza, dafür ein Europa-Song. Zum Teil Wahlaufforderung für die Kreuzchenverweigerer, zum Teil ESC-Parodie. Zum Teil der Versuch, Europas heterogene Comedyszene zu einen. In der aktuellen Sendung…
Weiterlesen
Zur Startseite