Nach angeblichem Dönerwurf von BVB-Star Kevin Großkreutz: Häme-Song ‚Ich bin Döner‘

Angeblich soll Borussia-Dortmund-Fußballer einen Kölner mit einem Döner beworfen haben. Nun hat ein Ballermann-Sänger einen Song dazu aufgenommen: "Ich bin Döner"

„Ich bin Döner“ heißt ein neuer Song des viel auf Mallorca reisenden Unterhaltungssängers Tim Toupet. Das Lied ist eine Anspielung auf einen noch ungeklärten Zwischenfall: Ein Fan des 1. FC Köln behauptet, dass er in einem Imbiss von Borussia-Dortmund-Fußballer Kevin Großkreutz attackiert worden sei – der BVB-Star habe ihn mit einem Döner beschmissen. Großkreutz bestreitet das. Der Fan hat ihn wegen Körperverletzung angezeigt.

Auszug aus dem Stück des Ballermann-Barden: „Ich hab‘ nen Döner in der Hand, den tu‘ ich werfen, wenn mich Leute nerven!“ Und weiter: „Hat Kevin Großkreutz dann mal frei, ist immer ’n Döner mit dabei!“

Der Besitzer des Imbiss soll sich seit dem Zwischenfall vom Sonntagabend über einen erhöhten Umsatz freuen. Nusret Börta: „Bei uns heißt der Döner mit extra-scharfer Soße jetzt ‚Kevin-Döner’“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates