Rapper Robert Andjelkovic: Döner-Hit „Alles komplett“ schon fast 600.000 YouTube-Klicks

"Ich bin von Sternzeichen Dönerspieß" – Berlin-Kreuzberg hat eine neue Hymne

Kein echter Döner-Verkäufer, aber zumindest kommt er so rüber: Der Berliner Robert Andjelkovic hat mit „Alles komplett“ einen Viral-Hit auf YouTube gelandet, schon fast 600.000 Klicks erzielt. Und das seit letzten Freitag, als der 25-Jährige den Clip hochlud.

Eigentlich ist der Kreuzberger ein  Student, eingeschrieben in Soziale Arbeit. Aber unter dem Künstlernamen Drob Dynamic ist er auch als Rapper unterwegs. Für „Alles komplett“ drehte Andjelkovic am Kottbusser Tor, im Döner-Imbiss „Kottiwood“.

„Ich bin von Sternzeichen Dönerspieß. Ich brauche meine Soßen Komplett, Kräuter Scharf Knoblauch ist mein Eau de Toilette“:

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates