Wegen großer Fan-Nachfrage: Pink gibt Zusatzkonzert in Berlin

Nachdem der einzige für Deutschland angekündigte Gig von Pink in der Waldbühne sofort ausverkauft war, hat die Sängerin nun einen weiteren Auftritt angekündigt.

Pink wird es nicht bei einem einzigen Konzert in Deutschland belassen. Wegen des großen Runs auf die Tickets ihres bisher angekündigten Gigs in der Waldbühne in Berlin am 11. August 2017 hat ihr Veranstalter beschlossen, nachzulegen.

Mehr zum Thema
Pink: Einziger Mitteleuropa-Auftritt – am 11. August in Berlin
Die Sängerin wird nun auch am Folgetag, dem 12. August 2017, ebenfalls in der Waldbühne in Berlin spielen. Neben Berlin tritt die Sängerin in diesem Sommer nur noch bei Festivals auf, dem V-Festival sowie dem Sziget Festival.

Pink live in Berlin 2017

Der Presale auf Eventim beginnt am Freitag (23. März 2017) ab 10.00 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf startet am Samstag (24. März 2017) um 10 Uhr.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates