Neu auf DVD und Blu-ray: Der Ghostwriter von Roman Polanski. Hier gewinnen.

Kurz vor seiner Verhaftung am Züricher Flughafen stellte Roman Polanski noch diesen atmosphärischen Polit-Thriller fertig. Morgen erscheint die Robert Harris-Romanverfilmung auf den gängigen Heimkinoformaten. Wir verlosen drei DVDs.

Ein Autor (Ewan McGregor) soll im Ferienhaus des britischen Ex-Premierministers (Pierce Brosnan) auf Martha’s Vineyard dessen Biografie verfassen und gerät in Todesgefahr, als er Ungereimtheiten und Verbindun­gen zur CIA entdeckt.

Der Polit-Thriller um den Irakkrieg ist eine Abrechnung von Robert Harris mit Tony Blair, wurde von Polanski mit klassischem Spannungsbogen umgesetzt. Unser Kinokritiker Oliver Hüttmann vergab zum Kinostart im Februar drei Sterne.

Extras der Special Edition: Features, Interviews und die Doku Roman Polanski: Wanted and Desired“ über den Polanski-Prozess (Trailer siehe unten).

Wir verlosen 3 Exemplare der regulären DVD. Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Der Ghostwriter“ an verlosung@www.rollingstone. Viel Glück!

Trailer der Dokumentation „Roman Polanski: Wanted and Desired“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates