Neu im Plattenregal: die Alben der Woche vom 18. Januar 2013

Neu im Plattenregal: die Alben der Woche vom 18. Januar 2013

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Wie jede Woche reisen wir in unserer Albenvorschau durch die Plattenläden des Landes. Heute empfehlen wir einen Besuch bei Musik & Buch Wolff in der Eisenbahnstr. 140, 15517 Fürstenwalde. Alle Infos unter www.musikbuchwolff.de

Dank unserer Kooperation mit rdio kann man hier in einige der Alben reinhören:

Die 100 besten Metal- und Hardrock-Alben aller Zeiten: die komplette Liste!

HÄRTER ALS DER REST: Heavy Metal ist Außenseitermusik und Mainstream zugleich. Er wird gern belächelt. Und wie kaum ein anderes Genre leidenschaftlich geliebt. Denn Metal stiftet Identität – und hilft beim Überleben in der Provinz. Natürlich darf man heute zugeben, dass man Heavy Metal liebt. Am bes­ten nennt man schnell noch eine angesagte Band wie Baroness oder behauptet, Slayers „Reign In Blood“ damals1 rauf- und runtergehört zu haben. Wer es noch einfacher haben will, zieht sich auf den klassischen Hardrock zurück, weil sich auf Led  Zeppelin ja alle einigen können und selbst R.E.M. mal Aerosmith gecovert haben. Da geht die…
Weiterlesen
Zur Startseite