Neue Freunde: Morrissey lobt The Courteeners in den höchsten Tönen

„Jeder Song von ihnen ist sehr stark, voller Hooks und Dynamik. Als ich es hörte dachte ich mir: Das ist großartig!“, erklärte er in der Sendung. Anders als die ganzen anderen Hype-Bands aus England habe diese Band wirklich etwas zu bieten. „Ich denke sie werden es auch hier in den USA schaffen“, schließt er seine Lobeshymne. Die Courteneers sollten sich jetzt nur nicht dabei erwischen lassen, wie sie zentnerweise Fleisch verputzen, schließlich ist Mozza überzeugter Veganer.


Queen: Brian May verkauft jetzt Sport-BHs mit Gitarren-Muster

Die Nachrichten rund um Queen hören derzeit nicht auf: Ob nun eigene Münzen, Briefmarken oder Lego-Sets der Band, momentan erlebt die Band ein richtiges Revival. Die nächste Idee kommt von Gitarrist Brian May – der verkauft jetzt Sport BHs mit Gitarren-Muster. In seinem Shop „Brian May Guitars“, in dem es überwiegend Instrumente und Zubehör gibt, kann man jetzt den – gewöhnungsbedürftigen – Merchandise-Artikel kaufen. In der Beschreibung heißt es: „Um Brian Mays vollendete musikalische Talente hervorzuheben, zeigt diese Sportkleidung die gesamte Bandbreite von 'Brian May Guitars' mit einem hellen und gewagtem Design in den vereinigten Farben von BMG – weil…
Weiterlesen
Zur Startseite