Neue Freunde: Morrissey lobt The Courteeners in den höchsten Tönen

Morrissey nimmt nur selten ein Blatt vor den spöttischen Mund, ab und zu gibt es jedoch auch warme Worte vom Meister. Etwa im Falle der Courteneers, die er erneut ausführlich mit Lob bedenkt - diesmal in einer US-Radio-Show.

„Jeder Song von ihnen ist sehr stark, voller Hooks und Dynamik. Als ich es hörte dachte ich mir: Das ist großartig!“, erklärte er in der Sendung. Anders als die ganzen anderen Hype-Bands aus England habe diese Band wirklich etwas zu bieten. „Ich denke sie werden es auch hier in den USA schaffen“, schließt er seine Lobeshymne. Die Courteneers sollten sich jetzt nur nicht dabei erwischen lassen, wie sie zentnerweise Fleisch verputzen, schließlich ist Mozza überzeugter Veganer.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates