Highlight: „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ – alles, was wir wissen

Neue Star-Wars-Filme: J.J. Abrams führt Regie

J.J. Abrams soll als Regisseur den ersten der drei neuen „Star Wars“-Filme drehen. Das schreibt der US-Rolling-Stone, der sich auf The Wrap bezieht. Dabei hatte Abrams in den ersten Interviews zu seinem zweiten Star-Trek-Film „Star Trek Into Darkness“ (Kinostart: 18. Mai) noch betont, dass er als Regisseur mit einer Sternensaga bereits ausgelastet sei und „Krieg der Sterne“ für ihn daher nicht in Frage komme.

„The Wrap“ berichtet zudem, dass auch mit Ben Affleck, der zuletzt „Argo“ ins Kino brachte, Gespräche für die Regie geführt worden seien.


Neuer „Star Wars“-Trailer bestätigt Gerüchte um Ed Sheeran als Stormtrooper

Nachdem Ed Sheeran in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ einen kontroversen Cameo-Auftritt als Lannister-Soldat hatte, sieht es so aus, als ob der „A Team“-Star in ein anderes großes Medien-Franchise involviert ist. Ein neuer Teaser für den kommenden „Star Wars: Episode IX - The Rise Of Skywalker“ zeigt in einer kurzen Sequenz den Sänger in Stormtrooper-Rüstung. „Star Wars: The Rise of Skywalker“ im Trailer: https://www.youtube.com/watch?time_continue=150&v=mml9IGoDia8&feature=emb_title Der kurze Clip von Sheeran taucht nach etwa 54 Sekunden im Video auf, der Sänger trägt darin einen kompletten Stormtrooper-Anzug, aber ohne Helm. Während er sich lächelnd umdreht suggeriert die Kulisse, dass es sich um Dreharbeiten am Set…
Weiterlesen
Zur Startseite