Neuer Arctic-Monkeys-Song „2013“ online

Mit "2013" kann man jetzt die B-Seite der jüngsten Arctic-Monkeys-Single "Do I Wanna Know" online hören.

Die Arctic Monkeys haben einen neuen Song online gestellt: „2013“, die B-Seite der ersten Single „Do I Wanna Know?“.

Das kommende Arctic-Monkeys-Album „AM“ wurde von der Band für den sechsten September angekündigt. An den Aufnahmen von „AM“ waren Gäste wie Josh Homme, Pete Thomas und Bill Ryder Jones beteiligt.

Im Juni hatten die Arctic Monkeys auf dem Southside- und Hurricane-Festival Headliner-Auftritte hingelegt, im November werden sie für einige Konzerte nach Deutschland zurückkommen.

Das sind die Termine:

04. November   –    Stadthalle (Offenbach)

05. November   –    Columbiahalle (Berlin)

11. November   –    Mitsubishi Electric Halle (Düsseldorf)

12. November   –    Zenith (München)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates