Neuer Hollywood-Zuwachs: Liv Tyler bekommt zweites Kind

„Er ist gesund und alle sind sehr glücklich“: Liv Tyler und Freund David Gardner freuen sich über einen Sohn

Sei Mittwoch (11.02.2015) ist die Welt um einen Erdenbewohner berühmter Eltern reicher: Sas erste gemeinsame Kind von Liv Tyler und David Gardner (bekannt als bester Freund von David Beckham).

Die „Herr der Ringe“-Schauspielerin hat aus ihrer geschiedenen Ehe mit Royston Langdon bereits einen 10-jährigen Sohn. Auch Gardner bringt ein Kind mit in die Beziehung – eine echte Patchwork-Familie also.

Aerosmith-Sänger Steven Tyler wird das freuen, ist er doch somit zweifacher Rock-Opa. In einem Statement des Managements hieß es zur Geburt des kleinen Jungen: „Er ist gesund und alle sind sehr glücklich.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates