Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“

Neuer Tarantino-Film: Leonardo DiCaprio ist dabei

Leonardo DiCaprio wird eine Hauptrolle in Quentin Tarantinos kommenden Film übernehmen. Das noch unbetitelte Werk dreht sich um das Hollywood im Jahr 1969, auch die Manson-Morde sollen im Mittelpunkt stehen.

Sony erhaschte sich die Rechte im November 2017 (im selben Monat, als Charles Manson im Gefängnis starb). Kino-Startdatum ist der 9. August 2019: der 50. Jahrestag der Morde der „Manson Family“, der u.a. die Schauspielerin Sharon Tate zum Opfer fiel, und die in Tarantinos Werk von Margot Robbie dargestellt werden könnte.

Leo ist wieder da

Für Leonardo DiCaprio werden das die erste Dreharbeiten nach seiner Darstellung in „The Revenant sein“, für die der Schauspieler (endlich) 2015 einen Oscar bekommen hat. Sein exakte Rolle ist noch nicht bekannt, doch Deadline berichtete, dass DiCaprio eine „alternde Figur“ spielt. Neben Margot Robbie sind auch Brad Pitt und Tom Cruise für Rollen im Gespräch.

Mit Quentin Tarantino arbeitete Di Caprio schon einmal zusammen: Er spielte in „Django Unchained“ den rassistischen Plantagenbesitzer Calvin Candie.


Quentin Tarantino schreibt und veröffentlicht Filmkritiken zu Klassikern

George R.R. Martin schreibt am sechsten Buch der Fantasy-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“, William Shatner verfasst lustige Logbuch-Tweets und Quentin Tarantino bewertet Filme – sowohl positiv als auch negativ. So erscheint der Schatten der Corona-Krise gleich etwas heller. Im besten Fall werden die Menschen in ihrer Selbst-Quarantäne kreativ, statt die Sofakuhle zu vertiefen. Das denkt auch Tarantino, wie es scheint, und veröffentlicht klassische Filmkritiken auf der Website seines Kinos New Beverly Cinema. Ob man die Streifen von Tarantino mag oder nicht, der Regisseur hat sich über die Jahrzehnte ein enormes Filmwissen angeeignet. Und einen dementsprechend hohen Anspruch entwickelt.…
Weiterlesen
Zur Startseite