New Order planen EP-Reihe

Bernard Sumner kann sich vorstellen, mit New Order noch dieses Jahr ein paar EPs mit neuem Material zu veröffentlichen.

New Order möchten eine Reihe von EPs veröffentlichen um die Fans bei Laune zu halten, während die Band auf Tour ist. So sagte Bernard Sumner in einem Gespräch mit Billboard:

„Wir diskutieren noch, aber ich denke, was wir versuchen werden, ist, eine Reihe von EPs aufzunehmen und sie schließlich zu einem Album zusammenzufassen.“  „Auf diese Weise können wir mit der Tour weitermachen und trotzdem Material veröffentlichen“, führte Keyboarderin Gillian Gilbert die Pläne näher aus.

Die EPs wären damit die ersten neuen New-Order-Aufnahmen seit der Rückkehr von Gilbert und dem Split mit Peter Hook 2007. Die Band befindet sich derzeit in den USA, wo sie unter anderem beim Coachella und bei Jimmy Kimmel auftrat:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates