Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“

Nie wieder Axl Rose: Slash schließt Guns N‘ Roses-Reunion aus

„Es wird nie eine Guns N‘ Roses-Reunion geben. Die einzige Chance die ihr derzeit habt, Slash zu hören, ist mit Fergie“, so der Gitarrist in einem Interview. Gemeint ist natürlich nicht die britische Herzogin, sondern die Sängerin der Black Eyed Peas. Gemeinsam mit Fergie performte Slash nämlich auf dem Cokefest in Detroit, wo die beiden den Hearts-Hit „Barracuda“, ein Led Zeppelin Cover und ein Black Eyed Peas-Medley zum Besten gaben.


FAQ: Guns N'Roses – Neues Album und live 2021

Wann treten Guns N'Roses wieder in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf? Im Zuge der Corona-Pandemie wurden die Konzerte in München (26.05.), Hamburg (02.06.) sowie Wien (09.06) und Bern (14.06.) abgesagt. Bislang gibt es, wie bei einigen anderen Stadionbands (z.B. Rammstein) noch keine Informationen zu den Nachhol-Terminen. Sofern 2021 wieder Open-Air-Auftritte möglich sind, könnten die Gigs im kommenden Jahr stattfinden. Haben Guns N'Roses ein offizielles Statement abgegeben? https://www.facebook.com/gunsnroses/videos/743528423135378/?__xts__[0]=68.ARCeicknDfRIeUUg-UAdpV_IzTtfmhf5fBPfbLEOLdeUZRHaMK_ZV22HmeXJ1sAJi_EV_KAuiFrVebdIvD6bY9wSkdKDOFLM4GcD_rhGaEabTUg1KaBJubmLmHGc27dxuxdviukQi82cDFE5M7kdTZDTj7i-rtHoyyZHG-CR4yHg2M2KbsWzgEHHMnyTuOEjj16ySGurfVHCt_iXWqs5u2aB0el7Xo16aJBoO86xN5NJjVhK5TqFyw2CKpCs3oe4SRJwZW-NkDEqLHoQwoYgkIwg8ZtRT8Gzb4Yoz9v04r-7uhHgWyyu5VUZ949bpPROMSQRuXZkGyvGLTqaXA4cPYa86Z7hFw&__tn__=-R UPDATE 11. Mai: Ihre Europa-Tour haben sie nun offiziell abgesagt, die durch die USA und Südamerika noch nicht. Seit Beginn der Pandemie haben Guns N'Roses vor allem mit Fotos und Videos…
Weiterlesen
Zur Startseite