Nina Hagen schwer erkrankt

"Ich hoffe, dass ich bald wieder gesund werde" – auf Facebook teilte Nina Hagen mit, dass sie derzeit keine Termine wahr nehmen könne. Um welche Erkrankung es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Nina Hagen ist erkrankt und hat ihr Konzert im Hamburger Club Gruenspan am Sonntag (25.5.) absagen müssen.

Auf Facebook postete die Sängerin am Samstagabend: „Leider bin ich ganz doll krank geworden. Mein Arzt hat mich für mehrere Wochen krank geschrieben und mir viel Ruhe verordnet. Die aktuell geplanten Auftritte mit der Wild Romance Produktion müssen damit kurzfristig abgesagt werden. Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder gesund werde und zurück auf die Bühne kann. Danke für Euer Verständnis und für Eure Freundschaft!“ Unklar ist, wann die Sängerin wieder Konzerte geben wird.

Hagens Manager Klas Mabel Aschenneller hatte Medienberichten zufolge zuvor mitgeteilt, die 59-Jährige sei „schwer erkrankt“ und werde drei Wochen ausfallen. Wie Hagens Tour-Veranstalter Georg Leitner bestätigt haben soll, wurde aber auch das für den 24. Juni geplante Brecht-Konzert im Berliner Ensemble abgesagt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates