Nirvana … mit PJ Harvey?

Dave Grohl hat PJ Harvey gefragt, ob sie mit ihm und Krist Novoselić Nirvana-Songs spielen möchte.

„Es gibt einen Grund, warum die Foo Fighters keine Nirvana-Songs spielen“, sagte Dave Grohl unlängst in einem Interview. „Die Sache ist, dass es heiliges Gebiet ist, und wenn wir sowas jemals machen würden, müsste es sich richtig anfühlen, weil wir Nirvana Tribut zollen möchten“.

Aus diesem Grund hat Grohl offenbar PJ Harvey gefragt, ob sie mit Krist Novoselic, Pat Smear und ihm selbst bei einem Sound-City-Players-Gig in London gemeinsam einen oder mehrere Nirvana-Songs spielen möchte:

„Jemand kam mit der Idee, einen Nirvana-Song zusammen mit PJ Harvey zu spielen. Kurt liebte sie und wir lieben sie, und deshalb dachten wir darüber nach und fragten uns, welcher Song infrage käme. Dann meinte ich: „Wie wäre es wenn wir ‚Milk It‘ aus ‚In Utero‘ spielen würden und Polly dabei singt?“ Wir sahen uns alle an und sagten „Woah, das wäre unglaublich…“

Da Harveys Terminplan zu diesem Zeitpunkt aber angeblich zu voll war, wurde aus der „Reunion“ bisher leider nichts.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates