„No Time To Die“: Rätselraten um den Titel des neuen Bond-Films

„Bond 25“ hat nun endlich einen Namen. Aber was verrät er über die Story und das Schicksal von 007? Jedenfalls mehr, als zunächst offensichtlich ist.

Wir bleiben bei der für Filmfans leichtfüßigsten Interpretation: „No Time To Die“ bezieht sich auch ganz einfach auf die optimistische Vorstellung, dass James Bond auch noch in weiteren Filmen sein Können unter Beweis stellen kann, obwohl der Zeitgeist nun wirklich in jeder Hinsicht gegen eine Existenzberechtigung spricht.

Bond umringt von Frauen
Bond umringt von leicht bekleideten Frauen
Mehr zum Thema
Bond-Girls: Frauen, die sich ihrer Schönheit bewusst sind

Oder was würden Produzenten oder Literaturverlage heute sagen, wenn man ihnen Geschichten vorschlägt von einem Martini trinkenden, Zigarre rauchenden Frauenhelden mit der uneingeschränkten Lizenz zum Töten vorschlagen würde?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates