Noel Gallagher: Das Amsterdam Konzert für einen Monat im Stream!


von

Was macht man in diesen dunklen Wintertagen besseres, als diese vor der Tür zu lassen und es sich selbst drinnen gemütlich zu machen? Und mit was macht man das als Noel-Gallagher-Fan besser als mit einem kompletten Konzertmitschnitt von seinem Amsterdam-Gig im Melkweg? Eben. Auf seiner Website gibt es das Konzert jetzt noch einmal bis Anfang des neuen Jahres zum wieder- und eventuell nochmal wiederschauen.

>>> Hier geht es zum Stream.

Und wie wir ja bereits angekündigt hatten, gibt es den Oasis-Leadgitarristen und nun Solokünstler – nach dem bisher einzigen Deutschlandgig in Köln – im März dann auch noch gleich dreimal live. Natürlich präsentiert von uns.

Hier die Termine:

08. März 2012 HAMBURG – Alsterdorfer Sporthalle (bestuhlte Show)
09. März 2012 BERLIN – Max Schmeling Halle (verlegt vom Huxleys)
11. März 2012 MÜNCHEN – Tonhalle

Noel Gallagher’s High Flying Birds – „If I Had A Gun“: