Noel Gallagher live im März 2012 – Konzert in Berlin verlegt!

Heute mal keine Meldung zum Thema "Oasis-Reunion: Nicht doch, doch oder doch wieder nicht?" Stattdessen: Neue Live-Termine von Noel Gallagher im März - präsentiert von uns.

Das Konzert von Noel Gallagher’s High Flying Birds in Köln Anfang Dezember wird nicht das einzige in Deutschland sein. Bereits im März 2012 wird Mr. Oasis noch einmal für drei Termine vorbeischauen. Und zwar hier:

08. März 2012 HAMBURG – Alsterdorfer Sporthalle (bestuhlte Show)
09. März 2012 BERLIN – Max Schmeling Halle (verlegt vom Huxleys)
11. März 2012 MÜNCHEN – Tonhalle

Präsentiert werden die Daten natürlich von ROLLING STONE – immerhin kam ja auch das Album mehr als gut bei uns weg. Und unser von Klaus Voormann gestaltetes Oktober-Cover zierte Noel Gallagher ja ebenfalls.

Tickets für die Konzerte werden ab Freitag, den 4.11., 10.00 h bei uns im Ticket-Shop erhältlich sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates