Norah Jones: Unheimliches Duett mit Willie Nelson?

Norah Jones macht sich Gedanken, ob man ihr Duett mit der Countrylegende Willie Nelson auf dessen neuem Album, nicht leicht falsch verstehen könnte. In dem Song versucht der männliche Part sein Date zu einer gemeinsamen Nacht zu überreden.

„Es könnte schon unheimlich wirken“, gesteht Norah Jones im Nachhinein. Schließlich besteht zwischen ihr und dem 76-jährigen Willie Nelson ein Altersunterschied von fast 50 Jahren. „Ich dachte: ‚Er ist wie mein Großvater‘, aber er ist auch einer meiner Helden“, so Jones zu einem US-Online-Magazin. Ihr Duett mit Nelson „Baby It’s Cold Outside“ ist nur eine von mehreren Kollaboration auf dem neuen Album der Countrylegende. Auch Dolly Parton, Tom Jones oder Rod Stewart nahmen Songs mit Nelson für das neue Werk auf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates