„Not Robert“: Fred Durst von Limp Bizkit möchte nicht mit Mörder verwechselt werden

Die US-Nachrichtenagentur AP verwechselte Fred Durst mit dem dreifachen Mörder Robert Durst. Nun postete der Limp-Bizkit-Sänger ein Protest-Bild auf Instagram.

Ernste Miene und ein Kapuzenpulli mit der Aufschrift „NOT ROBERT“: Dieses Foto veröffentlichte Fred Durst nun auf Instagram. Der Grund: Er möchte nicht mit dem dreifachen Mörder Robert Durst verwechselt werden. Denn die New Yorker Presseagentur AP schrieb kürzlich fälschlicherweise in einen Artikel über den Verbrecher den Namen des Limp-Bizkit-Sängers.

Das Onlinemagazin „UPROXX“ wirft Fred Durst nun vor, mit dieser medienwirksamen Aktion Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen. Dieses Jahr soll das neue Album der Nu-Metal-Band, „Stampede of the Disco Elephants”, nach langem Hin und Her endlich erscheinen. Momentan läuft auf HBO die vielbeachtete Doku-Miniserie „The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst“ über den Dreifach-Mörder.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates