Oasis-Chef Noel Gallagher ist nicht begeistert von Bruder Liams Fashion-Label

Wieder mal dicke Luft bei Oasis? Noel Gallagher hält nicht viel von dem Fashion Label "Pretty Green" seines Bruders Liam. Während eines Interviews mit einem Online-Magazin erklärte Noel, Liam kümmere sich nur um das Label - statt um die Oasis-Tour.

Oasis-Chef Noel Gallagher hält nicht viel von Mode. „Ich trage nur deshalb Klamotten, weil es verboten ist, nackt auf der Straße herumzulaufen“, so der Gitarrist in einem Interview. Vielleicht kann er deshalb auch die Leidenschaft seines Bruders Liam für dessen Fashion-Label „Pretty Green“ nicht verstehen. Auf die Frage eines Interviewers, ob ihm die Sachen von Liams Label gefallen antwortet Noel: „Können wir bitte über etwas anderes reden?“. Dem Oasis-Chef ist unklar, wie Liam sich dermaßen mit Mode beschäftigen kann. Aber die beiden Brüder waren ja auch in der Vergangenheit selten einer Meinung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates