Oliver Polak: Videopremiere „Über Alles (Schwarz, Rot, Gold)“

Zu seiner kommenden Tournee, präsentiert von ROLLING STONE, hat Oliver Polak einen neuen Clip gedreht: Dabei geht es um nichts weniger als die „Lösung der Humorfrage“. Wir zeigen die Videopremiere von „Über Alles (Schwarz, Rot, Gold)“

„Du brauchst mal einen Song“, sagt Jasna Fritzi Bauer zu Oliver Polak, „bei dem alle mitsingen können!“

„Ich frag‘ mich, bin ich noch im Game“, entgegnet der Comedian und legt los – mit seiner Art Coverversion des Spandau-Ballet-Hits „Gold“. Und zu den Worten „Ich bin schwarz, rot, gold – Heimat des deutschen Humors!“, tanzt Polak dann mit in Burkas gekleideten Frauen, die Deutschlandfahnen schwenken. „Eine Lösung der Humorfrage – ohne Pro Sieben.“

Sehen Sie hier das neue Video von Oliver Polak mit „Axolotl Overkill“-Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer, gedreht in Berlin, u.a. vor dem Reichstag.

Oliver Polak: „Über Alles (Schwarz, Rot, Gold)“:

Viemeo.com, Inc. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Über Alles“-Tour

„Mit einer komplett neuen Show, noch asozialer und herzzerreißender“: So möchte Polak, der emsländische jüdische Stand-Up-Comedian mit Wohnsitz Berlin, im Herbst dieses Jahres Europa erobern. Hart, gnadenlos ehrlich und berührend will er sich dann mit den Themen Antisemitismus, Hass, Sex und Perversionen auseinandersetzen – stets jenseits der etablierten Tabus.

Oliver Polak live in Deutschland, Österreich und Schweiz 2017:

  • 04.10. A-Wien, Rabenhoftheater
  • 05.10. München, Ampere
  • 06.10. Stuttgart, clubCANN
  • 07.10. CH-Zürich, Kaufleute
  • 10.10. Düsseldorf, Zakk
  • 11.10. Münster, Pension Schmidt
  • 13.10. Frankfurt/Main, Brotfabrik
  • 14.10. Köln, Gloria
  • 18.10. Dresden, GrooveStation
  • 19.10. Leipzig, Naumans im Felsenkeller
  • 20.10. Berlin, Astra
  • 21.10. Hamburg, Uebel & Gefährlich
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates