Online

Classic Boss

Im Mai wird Bruce Springsteen wieder deutsche Stadien besuchen. Wer sich schon in Stimmung bringen möchte, sollte das Interview von Birgit Fuß lesen, die den Songwriter 2005 für den ROLLING STONE befragte. Nachzulesen ist das in unserer neuen Online-Rubrik „Fundstücke“, in der wir regelmäßig klassische Artikel aus dem neu eröffneten ROLLING-STONE-Archiv „Das Archiv – Rewind“ vorstellen. Für kurze Zeit gibt es die entsprechenden Artikel umsonst, im Archiv stehen noch viel mehr.

Seelenmassage

Ein Gänsehaut-Moment war das, als wir mit der großen neuen Soul-Hoffnung Michael Kiwanuka in einem Raum saßen und er für unser Team den Song „Home Again“ sang. Unsere inzwischen sehr beliebten ROLLING-STONE-Sessions gibt es übrigens immer zuerst in unser iPad-App. Infos zur App finden Sie hier: http://bit.ly/xbCe6X.

Windmaschine

Wie schon im letzten Jahr präsentieren wir wieder das Hurricane Festival. Unter www.rollingstone/hurricane2012 stellen wir ab

Anfang April jede Woche einen Act des Line-ups mit ausführlichen

Interviews und Stories vor.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates