Oscars 2014: Jennifer Lawrence als erste Präsentatorin bestätigt

Nachdem sie 2013 für ihre Rolle in "Silver Linings Playbook" den Oscar als "Beste Schauspielerin" bekam, ist Jennifer Lawrence für die diesjährigen Academy Awards als erste Präsentatorin bestätigt.

Jennifer Lawrence ist bei den Academy Awards 2014 als erste Präsentatorin bestätigt. Nachdem die Schauspielerin 2013 für den Film „Silver Linings Playbook“ den Oscar („Best Actress“) mit nach Hause nehmen konnte und dieses Jahr als „Beste Nebendarstellerin“ („American Hustle“) nominiert ist, wird die 23-jährige bei der Preisverleihung einen Award übergeben.

Bei ihrem Trophäen-Gewinn 2013 stürzte sie spektakulär über die Treppe. Nachdem sie Standing Ovations vom Publikum bekam, scherzte Lawrence: „Ihr steht ja alle nur auf, weil es euch leid tut, dass ich gestürzt bin. Das ist echt peinlich, aber danke!“

Die Verleihung der Academy Awards findet am 2.März 2014 im Dolby Theater in Hollywood, Los Angeles statt. Moderiert wird der Abend von Ellen De Generes.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates