Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Osterwunder bei den Smashing Pumpkins: Billy Corgan versöhnt sich mit James Iha

Kommentieren
0
E-Mail

Osterwunder bei den Smashing Pumpkins: Billy Corgan versöhnt sich mit James Iha

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Schon Anfang des Jahres hatte Billy Corgan verlauten lassen, dass er sich wünsche, Frieden mit Bandkollege James Iha zu schließen, nun war es soweit: Die beiden feierten an Ostern ihre Reunion bei einem Konzert von The Smashing Pumpkins in Los Angeles.

Es war das erste Mal seit 16 Jahren, dass sich beide eine Bühne teilten. Darüber hinaus wurden sie von Original-Schlagzeuger Jimmy Chamberlin begleitet.

Als Trio spielten sie Songs wie „Mayonaise”, „Today”, „Spaceboy“ und „Soma” – als Zugabe gab es noch ein Ständchen für Iha, der am 26. März auch seinen 48. Geburtstag feierte.

Ein Fan-Video vom Auftritt gibt es hier zu sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben