Osterwunder bei den Smashing Pumpkins: Billy Corgan versöhnt sich mit James Iha

Billy Corgan und sein Smashing-Pumpkins-Kollege James Iha haben nach 16 Jahren Frieden geschlossen.

Schon Anfang des Jahres hatte Billy Corgan verlauten lassen, dass er sich wünsche, Frieden mit Bandkollege James Iha zu schließen, nun war es soweit: Die beiden feierten an Ostern ihre Reunion bei einem Konzert von The Smashing Pumpkins in Los Angeles.

Es war das erste Mal seit 16 Jahren, dass sich beide eine Bühne teilten. Darüber hinaus wurden sie von Original-Schlagzeuger Jimmy Chamberlin begleitet.

Als Trio spielten sie Songs wie „Mayonaise“, „Today“, „Spaceboy“ und „Soma“ – als Zugabe gab es noch ein Ständchen für Iha, der am 26. März auch seinen 48. Geburtstag feierte.

Ein Fan-Video vom Auftritt gibt es hier zu sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates