Ozzy Osboune und Corey Taylor von Slipknot: “Special Announcement” am Donnerstag!

E-Mail

Ozzy Osboune und Corey Taylor von Slipknot: “Special Announcement” am Donnerstag!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nervenaufreibende Zeiten für Ozzy Osbourne: Zuerst wurde seine Trennung von Sharon nach 33 Jahren Ehe öffentlich, dann musste er sich im Interview zu möglichen Gründen für das Scheitern der Beziehung  erklären.

Jetzt gaben der Black-Sabbath-Sänger und Slipknot-Frontmann Corey Taylor (Foto unten) bekannt, dass sie am Donnerstagnachmittag eine Ankündigung geben werden – und dafür gar den „Palladium“-Saal in Hollywood gemietet haben.

Details gibt es noch keine – einiges deutet darauf hin, dass die Musiker ein gemeinsames Festival annoncieren. In diesem Jahr sollen schließlich wieder „Ozzfest“ und „Knotfest“ stattfinden.

Slipknot 02

 

Peter Klaunzer picture alliance / dpa
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel