Ozzy Osboune und Corey Taylor von Slipknot: „Special Announcement“ am Donnerstag!

Ozzfest? Knotfest? Sharon? Am 12. Mai soll Geheimnis gelüftet werden.

Nervenaufreibende Zeiten für Ozzy Osbourne: Zuerst wurde seine Trennung von Sharon nach 33 Jahren Ehe öffentlich, dann musste er sich im Interview zu möglichen Gründen für das Scheitern der Beziehung  erklären.

Mehr zum Thema
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste!
Jetzt gaben der Black-Sabbath-Sänger und Slipknot-Frontmann Corey Taylor (Foto unten) bekannt, dass sie am Donnerstagnachmittag eine Ankündigung geben werden – und dafür gar den „Palladium“-Saal in Hollywood gemietet haben.

Details gibt es noch keine – einiges deutet darauf hin, dass die Musiker ein gemeinsames Festival annoncieren. In diesem Jahr sollen schließlich wieder „Ozzfest“ und „Knotfest“ stattfinden.

Slipknot 02

 

Peter Klaunzer picture alliance / dpa
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates