Unglaublich, aber wahr: Ozzy und Sharon Osbourne lassen sich nach 33 Jahren Ehe scheiden

Ozzy soll eine Affäre begonnen haben – mit seiner Friseurin.

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon lassen sich nach 33 Jahren Ehe scheiden. Das berichtet „E! News“. Einer Quelle zufolge soll der 67-Jährige das gemeinsame Haus bereits verlassen haben.

Mehr zum Thema
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab

Laut Angaben der Seite habe die Trennung nichts mit Gesundheitsproblemen, geschweige denn einem Rückfalls Ozzys zu tun – denn der Sänger gilt seit dreieinviertel Jahren als nüchtern. Vielmehr, das berichtet die „Sun“, soll der Black-Sabbath-Sänger eine Affäre mit seiner Hairstylistin begonnen haben.

Mehr zum Thema
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste!

Sharon, heute 63, hatte ihren Ehemann seit seiner schlimmsten Drogen- und Alkoholphase in den 1980er-Jahren immer wieder aufgebaut und ihn bei Entzugskuren unterstützt. Er sagt, er verdanke ihr sein Leben.

Ozzy und Sharon haben drei Kinder: Aimee, 31; Kelly, 29; und Jack, 28.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates