Parcels: Neuer Song „Tieduprightnow“ + Tourdaten

Sehen Sie bei uns: die neue Parcels-Single „Tieduprightnow“

Parcels haben eine neue Single veröffentlicht: „Tieduprightnow“. Im vergangenen Jahr wurden die fünf Australier als Support für Phoenix auch hierzulande bekannt. Derzeit arbeiten die Musiker, deren Debütsingle „Overnight“ in Zusammenarbeit mit Daft Punk entstand, an der Fertigstellung ihres ersten Albums.

Parcels: Tieduprightnow

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Trotz der sonnigen Klänge hatten Parcels sich für die Studio-Aufnahmen dem Berliner Wetter ausgesetzt: „Sechs Monate deutschen Winters ohne Sonne.“ Daran haben sie sich auch nach drei Jahren Berlin-Aufenthalt noch nicht gewöhnt, aber sie nehmen es mit Humor. Und gerade ihr neuer Clip zeigt, wie die Aussies mit den Klischees spielen, die man von down under hat.

Louie Swain (Keyboard), Patrick Hetherington (Keyboard), Noah Hill (Bass), Anataole Serret (Percussion) und Jules Crommelin (Gitarre) sind um die 20 Jahre alt, als Vorbilder nennen sie die Beach Boys, Chic, Steely Dan und Tame Impala.

Parcels live:

  • 22.06.2018 – DUISBURG TRAUMZEIT FESTIVAL
  • 23.06.2018 – SCHEESSEL HURRICANE
  • 24.06.2018 – NEUHAUSEN OB ECK SOUTHSIDE
  • 15.07.2018 – GRÄFENHAINICHEN MELT!FESTIVAL
  • 03.08.2018 – DIEPHOLZ APPLETREE GARDEN
  • 04.08.2018 – DANGAST WATT EN SCHLICK

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates