Paris Jackson: Ihre Hilfsbereitschaft wurde ihr zum Verhängnis

Paris Jackson wurde von Anhaltern ausgeraubt, auf Instagram machte sie ihrem Ärger Luft. „Ich erinnere mich daran, dass ich ein paar meiner eigenen Socken rausgeholt und sie ihnen gegeben habe und dann bei einem Fast-Food-Restaurant anhielt, um ihnen ein Abendessen zu besorgen“, sagt die Tochter von Michael Jackson.

Das böse Erwachen

„Die Schlampe hat meine verdammte Debit-Karte gestohlen!“, erzählt Paris Jackson sichtlich wütend. „Ich habe euch verdammt nochmal quer durch L.A. gefahren und mein Bestes gegeben, die beste Uber-Fahrerin aller Zeiten zu sein, obwohl ich nicht mal für Uber arbeite, und ihr klaut meinen Kram? Was zur Hölle …“.

View this post on Instagram

#parisjackson

A post shared by @ prince.paris.bigi on


Schon
Tickets?

Für Sammler: 11 Geschenk-Ideen, die Vinyl-Fans glücklich machen

Jemanden zu beschenken, der gerne Musik hört, kann sich manchmal als ganz schön knifflig herausstellen. Das Risiko, dass die Platte bereits im Regal steht, ist meistens dann doch zu groß, um tatsächlich das Portemonnaie zu zücken. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die zu beschenkende Person bereits ein komplettes Boxset gegönnt hat, viel geringer. Deshalb stellen wir Ihnen zehn Vinyl-Boxsets vor, die sich auch ziemlich gut als Weihnachtsgeschenk eignen. Led Zeppelin – The Complete BBC Sessions Robert Plant und Jimmy Page nehmen uns mit „The Complete BBC Sessions“ an die Hand und führen uns zurück ins Herz der 60er-Jahre. Damals…
Weiterlesen
Zur Startseite