Paris Jackson: Ihre Hilfsbereitschaft wurde ihr zum Verhängnis

Die Tochter des „King of Pop“ nahm am Wochenende ein paar Anhalter mit … die dann ihre Debit-Karte stahlen. Die 19-Jährige regte sich nun auf Instagram auf.

Paris Jackson wurde von Anhaltern ausgeraubt, auf Instagram machte sie ihrem Ärger Luft. „Ich erinnere mich daran, dass ich ein paar meiner eigenen Socken rausgeholt und sie ihnen gegeben habe und dann bei einem Fast-Food-Restaurant anhielt, um ihnen ein Abendessen zu besorgen“, sagt die Tochter von Michael Jackson.

Das böse Erwachen

„Die Schlampe hat meine verdammte Debit-Karte gestohlen!“, erzählt Paris Jackson sichtlich wütend. „Ich habe euch verdammt nochmal quer durch L.A. gefahren und mein Bestes gegeben, die beste Uber-Fahrerin aller Zeiten zu sein, obwohl ich nicht mal für Uber arbeite, und ihr klaut meinen Kram? Was zur Hölle …“.

https://www.instagram.com/p/Bd3KN4Nn6cV/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_legacy

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates