aktuelle Podcast-Folge:

Paris Jackson: Ihre Hilfsbereitschaft wurde ihr zum Verhängnis

Paris Jackson wurde von Anhaltern ausgeraubt, auf Instagram machte sie ihrem Ärger Luft. „Ich erinnere mich daran, dass ich ein paar meiner eigenen Socken rausgeholt und sie ihnen gegeben habe und dann bei einem Fast-Food-Restaurant anhielt, um ihnen ein Abendessen zu besorgen“, sagt die Tochter von Michael Jackson.

Das böse Erwachen

„Die Schlampe hat meine verdammte Debit-Karte gestohlen!“, erzählt Paris Jackson sichtlich wütend. „Ich habe euch verdammt nochmal quer durch L.A. gefahren und mein Bestes gegeben, die beste Uber-Fahrerin aller Zeiten zu sein, obwohl ich nicht mal für Uber arbeite, und ihr klaut meinen Kram? Was zur Hölle …“.

View this post on Instagram

#parisjackson

A post shared by @ prince.paris.bigi on

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Traurige Lieder: 20 legendäre melancholische Songs

Natürlich hat kaum ein Mensch Lust, längere Zeit traurig zu sein. Und doch ist es so, dass es Millionen von Menschen gibt, die sich mit großer Leidenschaft melancholische Songs anhören. Gerade im Herbst und Winter, wenn der Regen aus den grauen Wolken tropft und die Sonne sich rar macht. Aber auch im Sommer, wenn die unablässig strahlende Sonne mal zu nerven beginnt. Mal abgesehen von der Tatsache, dass es einfach unzählige demprimierende Lieder gibt, sind solche trüben Klänge sogar gut für die Gesundheit. Zwei Forscher von der FU Berlin wiesen in einer Studie mit über 700 Teilnehmern nach, dass viele…
Weiterlesen
Zur Startseite