Patrick Wolf: Der neue Clip zur Single „House“

"House", die neue Single vom kommenden Album " Lupercalia", ist wieder einmal schwelgerischer Pop, der es in einer gerechten Welt in die Top 10 schaffen sollte.

Am 17. Juni erscheint endlich das neue Album von Patrick Wolf. „Lupercalia“ wird es heißen und lupenreinen Pop mit britischem Pathos enthalten. Nach der wunderbaren Hitsingle „The City“ folgt nun „House“, das musikalisch ein wenig düsterer daherkommt – was sich auch in der Optik des Videos niederschlägt.

Dennoch beweisen beide Songs, was Patrick Wolf uns kürzlich im Videointerview sagte: „Ich bin bereit für den großen Pop! Ich WILL in der O2-World spielen.“ Wie er sich seine eigene Arena-Show vorstellt, erfahren Sie in der Release-Woche in unserem Video auf www.rollingstone. Einen umfangreichen Blick auf das neue Album und sein bisheriges Werk können Sie  in unserer neuen Ausgabe (kommt am Donnerstag) lesen.

House – Patrick Wolf – 2011

found on

Alternative

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates