Paul McCartney: Überraschungsauftritt mit The Killers

Auf einer Party in St. Barts performte der Beatle „Helter Skelter“

Paul McCartney feierte mit einer ungeplanten Bühnenperformance ins neue Jahr: Bei der Silvesterparty des russischen Oligarchen Roman Abramowitsch auf der französischen Insel St. Barts spielten gerade The Killers, als der 74-Jährige „spontan“ auf die Bühne kam und mit der US-amerikanischen Band den Beatles-Klassiker „Helter Skelter“ darbot.

Video von McCartney und den Killers

Zu sehen gibt es das Ganze unter anderem auf der Facebook-Seite der Killers sowie auf verschiedenen Twitter-Accounts von Fans, die den Auftritt gefilmt haben:

Später postete McCartney auf seiner Webseite Neujahrsgrüße an seine Fans: „Ein frohes neues Jahr! Möge dieses Jahr ein fröhliches und friedvolles für euch und eure Familien und für jeden auf der Welt sein. Love, Paul.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates