Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Persönliche Lieblingsstücke: David Bowie veröffentlicht Best-of-Platte

Zu jedem der Songs schreibt Bowie in den Linernotes, warum er diesen auswählte und welche persönlichen Erinnerungen er damit verbindet. Ursprünglich fungierte die Compilation als Beilage in der Ausgabe der Mail on Sunday, aber sämtliche Exemplare waren sehr schnell ausverkauft und avancierten prompt zu Sammlerstücken. Bowie möchte nun auch den Fans, die nicht schnell genug zum Kiosk kamen, die Compilation nicht weiter vorenthalten und kündigte den 14. Oktober als weltweiten Release-Termin an.

Folgende Stücke gibt es auf „iSELECT: Bowie“ zu hören:
1. „Life On Mars?“
2. „Sweet Thing/Candidate/Sweet Thing“
3. „The Bewlay Brothers“
4. „Lady Grinning Soul“
5. „Win“
6. „Some Are“
7. „Teenage Wildlife“
8. „Repetition“
9. „Fantastic Voyage“
10. „Loving The Alien“
11. „Time Will Crawl (MM Remix)“
12. „Hang On To Yourself [live]“


FAQ: The Cure neues Album und Tour 2020/2021: Tickets, Termine, Vorverkauf

Wie wahrscheinlich ist ein neues Album von The Cure in diesem Jahr? Schwer zu sagen. Robert Smith betonte zuletzt, er wolle keine Versprechen mehr abgeben, da er schon viel zu oft Versprechungen gegeben hätte. Aber er sagte, 2020 solle es so weit sein. Sagte er zumindest 2019. 2018 sagte er, 2019 sei es soweit … Funkt Corona dem Veröffentlichungsplan dazwischen? Müsste eigentlich nicht der Fall sein. Im Gegensatz zu anderen Bands wie Radiohead oder Depeche Mode müssen die fünf Musiker keine gemeinsame Zeit mehr im Aufnahmestudio verbringen, das Material nicht erst einspielen. Das unbetitelte Werk sei laut Smith längst fertig…
Weiterlesen
Zur Startseite