Peter Mensch und seine Aussagen: Verwirrung um Led Zeppelin

Kürzlich hatte Peter Mensch, Manager von Jimmy Page, noch den Mund reichlich voll genommen und den Fans von Led Zeppelin Hoffnung auf eine Zukunft der Band gemacht. Doch nun hat Mensch seine Meinung komplett geändert: "Led Zeppelin sind Geschichte".

Es wird also keine neue Platte und eine Tournee mit neuem Sänger geben, wie Mensch bis heute noch verkündet hatte. „Wenn ihr Led Zeppelin nicht 2007 beim Gig in London gesehen habt, dann habt ihr Pech gehabt. Es ist vorbei, wie es nur vorbei sein kann.“ Die Band habe zwar ein paar neue Sänger ausprobiert, es sei jedoch nicht der richtige dabei gewesen.

Warten wir mal ab, was Peter Mensch dann nächste Woche zu all dem zu sagen hat.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates