Highlight: Von Böhmermann bis Charlotte Roche: Das sind die beliebsten Podcasts auf Spotify

Phänomenales Comeback für Jan Böhmermann mit „Schwiegertochter gesucht“-Verarsche: #Verafake

Jan Böhmermann ist es gelungen zwei Schauspieler als Kandidaten bei „Schwiegertochter gesucht“ (RTL) einzuschleusen. Pointe: Sie werden sogar als alkoholkrank und geistig zurückgeblieben dargestellt.

„Robin“ sagte bei seiner Vorstellung: „Ich wünsche mit eine Freundin, weil ich noch nie eine hatte“. „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin Beate fühlte sich angesprochen von der Fake-Wohnung. Zu Besuch ging’s dann auch noch in „Robins“ Wohnung, die natürlich nicht echt war, sondern vom Böhmermann-Team hergerichtet.


Werden Sie Fan auf Facebook


RTL versuchte halbwegs gelassen auf den „Verafake“, der seitdem durchs Netz geht, zu reagieren:

Hier sehen: Neo Magazin Royal mit Böhmermanns #Verafake bei „Schwiegertochter gesucht“

 


Weihnachten 2019 im TV: Alle Festtags-Hits im Fernsehen auf einen Blick

Weihnachten sieht natürlich bei jedem anders aus. Wir alle haben unsere eigenen familiären Traditionen entwickelt. Der eine schmaust zum Fest mit Gans und Rotkohl, beim anderen gibt es nur Würstchen mit Kartoffelsalat. Bei manchen wird geschmückt, bis alles glänzt. Bei anderen war früher mehr Lametta. Doch beim Fernsehprogramm um die Festtage werden keine Kompromisse gemacht - auch nicht im TV-Programm an Weihnachten 2019. Beliebte Klassiker laufen seit Jahren immer wieder im Fernsehen - und dabei handelt es sich nicht nur um klassische Weihnachtsfilme wie „Santa Claus“, „Das Wunder von Manhattan“, „Kevin allein zu Haus“ oder „Schöne Bescherung“. Fest dazu gehören…
Weiterlesen
Zur Startseite