Phänomenales Comeback für Jan Böhmermann mit „Schwiegertochter gesucht“-Verarsche: #Verafake

#Verafake: Böhmermann hat's wieder einmal geschafft.

Jan Böhmermann ist es gelungen zwei Schauspieler als Kandidaten bei „Schwiegertochter gesucht“ (RTL) einzuschleusen. Pointe: Sie werden sogar als alkoholkrank und geistig zurückgeblieben dargestellt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Robin“ sagte bei seiner Vorstellung: „Ich wünsche mit eine Freundin, weil ich noch nie eine hatte“. „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin Beate fühlte sich angesprochen von der Fake-Wohnung. Zu Besuch ging’s dann auch noch in „Robins“ Wohnung, die natürlich nicht echt war, sondern vom Böhmermann-Team hergerichtet.

[facebooklikebox titletext=’Werden Sie Fan auf Facebook‘]

RTL versuchte halbwegs gelassen auf den „Verafake“, der seitdem durchs Netz geht, zu reagieren:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates