Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


PIAS-Nite


von

Gisbert zu Knyphausen, I Am Kloot, Andy Burrows, Lisa Hannigan und ein noch geheimer Ehrengast gratulieren zum Label-Geburtstag.

13.12 Berlin- Postbahnhof

Infos gibt’s unter: www.piasnites.com/de


Gisbert zu Knyphausen: „Trotzdem Pläne zu machen ist eine gute Prüfung in Gelassenheit“

Gisbert, wie hat die Krise dich und ein Umfeld wirtschaftlich getroffen? Ich hatte nicht viel geplant für 2020, dadurch hat es mich zunächst nicht so hart getroffen. Wir wollten eigentlich zum ersten Mal mit meiner Band Husten auf Tour gehen, worauf wir uns sehr gefreut hatten, das hat natürlich nicht geklappt. Aber mit Husten haben wir sowieso keine hohen Einkünfte, mit oder ohne Corona. Ich habe von Rücklagen aus den vergangenen Jahren gelebt und auch keine Soforthilfe beantragt, weil ich das Gefühl hatte: Das brauchen andere Leute dringender als ich. Die Band und meine Crew haben sich soweit ganz gut…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €