Spezial-Abo

Pink Floyd: 20-minütige Doku über die Wiederveröffentlichungen


von

Am 23.09. erscheinen 14 Einzelalben als remasterte ‚Discovery‘-Versionen sowie ‚Dark Side Of The Moon‘ in der üppigen „Experience“- und „Immersion“-Version (weitere Infos gibt’s im Trailer unten). Zur Einstimmung gibt es hier die fast 20minütige Kurzdokumentation mit Live-Bildern und Interviews.

Pink Floyd haben zudem insgesamt 27 kleine Teaservideos produziert, die ab sofort auf YouTube gestreut werden. Die ersten vier sind im Netz (Santiago de Chile, San Francisco, London, Brüssel), weitere wie z.B. Berlin, Kairo und weiteren bekannten Orten werden folgen. Wir sind gespannt, wie lange es noch bis zur ersten Sichtung des fliegenden Schweins am Mehringdamm dauert.

Santiago de Chile

San Francisco

London

Brüssel


Roger Waters lehnt Facebook-Deal ab: „Ihr könnt mich mal!“

Laut Roger Waters habe ihm Facebook eine erhebliche Geldsumme für den Pink-Floyd-Song „Another Brick in the Wall (Part 2)“ angeboten, um diesen in einer Instagram-Werbung zu verwenden. Doch Waters habe den Deal abgelehnt und entgegnet: „Ihr könnt mich mal! Auf gar keinen Fall!“ Der Musiker berichtete von dem angeblichen Deal am vergangenen Donnerstag (10. Juni) auf dem in New York City veranstalteten „The People’s Forum“, das von der „Stand With Assange“-Bewegung sowie dem „Assange Deffense“-Kommittee organisiert wurde. Ziel des Treffens war es, auf den Fall des inzwischen angeschlagenen WikiLeaks-Gründers Julian Assange aufmerksam zu machen. Der Hintergrund: Julian Assange wird derzeit…
Weiterlesen
Zur Startseite