Pistole gegen Metall: Lars Ulrich reagiert auf Vorwürfe von Axl Rose

Vor über einem Monat versprach Axl Rose seinen Fans das Musikvideo zur Single "Better" aus "Chinese Democracy". Angeblich soll Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich alles verzögert haben - doch der istsich überhauptkeiner Schuld bewusst.

Am 30. Dezember erklärte Fernando Lebeis, ein Angestellter von Axl Rose, das Video zu „Better“ sei fertig, aber Lars Ulrich, der darin mitspielt, habe es noch nicht freigegeben. Trotz Lebeis kurz darauf folgender Entschuldigung, dass seine Bemerkung „nur ein Scherz“ gewesen sei, meldet sich jetzt der Metallica-Drummer zu Wort.

„Ich habe von diesen Gerüchten gehört. Es gibt ein paar Szenen mit mir in dem Video und ich wurde gebeten sie freizugeben und das habe ich getan“, so Ulrich zu unseren US-Kollegen vor einem Konzert. Er hoffe, dass der Clip bald erscheine, denn „Better“ sei sein Lieblingsstück von dem neuen Guns N’Roses-Album „Chinese Democracy“. Das Video existiert also tatsächlich – bleibt nur die Frage, wo es abgeblieben ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates