Pre-Listening: Tiemo Hauer „Für den Moment.“

Am 08. Juni veröffentlicht Tiemo Hauer sein zweites Album "Für den Moment.". Wir haben den neuen Langspieler bereits heute im Pre-Listening.

Er weiß, dass „man von Mucke nicht mehr leben kann“ singt Tiemo Hauer in „Großartig“, versucht trotzdem genau das und bringt am Freitag den 08. Juni sein zweites Album „Für den Moment.“ heraus. Auf dem beschäftigt sich der gerade mal 22-jährige Stuttgarter mit Dingen wie dem „allerletzten Mixtape“, den Tagen, an denen einmal mehr „gar nichts läuft“, mit der „Freiheit, die unglaublich einsam macht“ und dem alles überschattenden „Eigentlich“.

Wir haben das neue Album von Tiemo Hauer bereits heute im Pre-Listening. Auf unserer Facebookseite, gibt es gegen ein „Gefällt mir“ hier bereits alle 14 Songs, zum Reinhören.

Tiemo Hauer – „Warum“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates