Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Premiere: „A House Is A Home“ von Ben & Ellen Harper

Anfang Mai veröffentlicht Ben Harper zusammen mit seiner Mutter Ellen das Album „Childhood Home“. Beide sind tief in der süd-kalifornischen Folk-Szene verwurzelt und singen auf ihrer ersten gemeinsamen Platte die Songs des 44-jährigen Singer-Songwriters, der zuletzt 2013 sein Solo-Album „Get Up!“ veröffentlicht hat.

Hören Sie bei uns vorab exklusiv den Song „A House Is A Home“ von Ben & Ellen Harpers gemeinsamen Werk „Childhood Home“:


John Frusciante veröffentlicht neues Solo-Album „Look Down, See Us“

John Frusciante hat seine Solokarriere, auch nach seiner Rückkehr zu den Red Hot Chili Peppers, nicht aufgegeben. Unter dem Künstlernamen „Trickfinger“ veröffentlichte dieser vergangenen Freitag ein neues und zum freien Streamen verfügbares Album mit dem Titel „Look Down, See Us“. Und als wäre das nicht genug, setzt Frusciante noch einen darauf: zwei weitere Alben sollen in den kommenden Monaten noch folgen. Musik für Gehirn und Körper Mit „Look Down, See Us“ widmet sich Frusciante erneut dem Acid House, eine Stilart der House-Musik, die sich besonders in 80er-Jahren großer Beliebtheit erfreute. Erschienen ist das Album unter Frusciantes neuem Musiklabel „Evar Records“,…
Weiterlesen
Zur Startseite