Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Premiere: „A House Is A Home“ von Ben & Ellen Harper

Anfang Mai veröffentlicht Ben Harper zusammen mit seiner Mutter Ellen das Album „Childhood Home“. Beide sind tief in der süd-kalifornischen Folk-Szene verwurzelt und singen auf ihrer ersten gemeinsamen Platte die Songs des 44-jährigen Singer-Songwriters, der zuletzt 2013 sein Solo-Album „Get Up!“ veröffentlicht hat.

Hören Sie bei uns vorab exklusiv den Song „A House Is A Home“ von Ben & Ellen Harpers gemeinsamen Werk „Childhood Home“:

Kooperation

Marilyn Manson: Neues Album fast fertig

Schock-Rocker Marilyn Manson hat bestätigt, dass er momentan im Studio ist, um sein neues Album fertigzustellen. Es ist seine insgesamt elfte Platte – der Vorgänger „Heaven Upside Down“ mit den Singles „We Know Where You Fucking Live“ und „KILL4ME“ erschien im Jahr 2017. Ein konkretes Datum zur Veröffentlichung gibt es aber noch nicht. In einem Instagram-Post überraschte Manson seine Fans mit der frohen Botschaft, dass die LP offenbar so gut wie fertig ist. „Auf dem Weg zu Shooter Jennings, um mein neues Album fertigzustellen“, schrieb der Sänger unter ein Foto von sich, auf dem er mit einer Mr. Meeseeks-Mütze zu…
Weiterlesen
Zur Startseite