aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Premiere: „A House Is A Home“ von Ben & Ellen Harper

Anfang Mai veröffentlicht Ben Harper zusammen mit seiner Mutter Ellen das Album „Childhood Home“. Beide sind tief in der süd-kalifornischen Folk-Szene verwurzelt und singen auf ihrer ersten gemeinsamen Platte die Songs des 44-jährigen Singer-Songwriters, der zuletzt 2013 sein Solo-Album „Get Up!“ veröffentlicht hat.

Hören Sie bei uns vorab exklusiv den Song „A House Is A Home“ von Ben & Ellen Harpers gemeinsamen Werk „Childhood Home“:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

The Kinks: Ray und Dave Davies arbeiten an neuem Album (sagen sie zumindest)

Schon seit Jahren sägen die Kinks an den Nerven ihrer treuen Fans. Immer mal wieder erklären die Brüder Ray und Dave Davies in Interviews, eine Reunion stehe an und es werde fleißig an neuem Material gearbeitet. Bisher stellten sich diese Versprechungen aber nur als zwanglose Jam-Sessions der beiden Musiker heraus. Auf Nachfrage eines „Channel 4 “-Journalisten, ob tatsächlich ein Comeback geplant sei, antwortete Ray Davies beispielsweise letztes Jahr: „„Offiziell sind wir, ja…. später in der Kneipe.“ In einem Interview mit dem amerikanischen ROLLING STONE führte Dave Davies nun die jährliche Tradition, neues Kinks-Material zu teasern, weiter. Diesmal scheint es sich…
Weiterlesen
Zur Startseite