Prince: Alle Frisuren von 1978-2013

Princes Frisuren über die Jahre: Illustrator Gary Card hat eine Tabelle veröffentlicht, die die Wandelbarkeit des Musikers auch in puncto Haarstyling zeigt.

Im Laufe seiner 36-jährigen Karriere hat sich US-Sänger Prince immer wieder neu erfunden. Aber nicht nur in Sound und Songs zeigte sich der Sänger wandelbar: Auch bei seinen Frisuren bewies der 55-jährige stets Lust zur Abwechslung.

Um das zu verdeutlichen, hat der Illustrator und Set Designer Gary Card für „The Beat“ eine bemerkenswerte Tabelle mit allen Frisurenvariationen des  Musikers erstellt, die einen gespannt sein lässt, wie es mit dem Multi-Instrumentalisten nicht nur musikalisch, sondern auch modisch weitergeht.

Eine größere Version der Tabelle finden Sie hier.

Auf einer Pressekonferenz am 2.2. gab der Musiker mehrere Shows seiner Band 3rd Eye Girl für England bekannt, Tickets sollen nur sechs Britische Pfund kosten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates