Prince: Bald wieder auf Tour in Europa?

Wie der britische Medien berichten, wird Prince demnächst neue Tourdaten bekannt geben.

Prince wird demnächst Termine für eine Tour bekannt geben. Das berichtet der britische „Mirror“.

Für Prince wäre das damit seine erste UK-Performance seit 2011, als er das Hop-Farm-Festival bespielte – die letzten Mehrfach-Dates spielte der 55-Jährige in England 2007, als er für 21 Nächte in der O2-Arena in London auftrat.

Auf Anfrage des Magazins, ob die Tourgerüchte wahr sein, meinte das Management des Musikers: „EVERYTHING U THINK IS TRUE“.

Zuletzt war Prince auf Tour in Nordamerika, wo er unter anderem Vancouver, San Francisco, Las Vegas, Denver, Anaheim, Portland und Seattle bespielte – und das meist mit zwei Shows pro Nacht. Bleibt zu hoffen, dass es Prince auch nach Deutschland zieht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates