Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Prince: Bei seinem letzten Konzert coverte er Bowies “Heroes” – hier hören, so lange es online ist

Kommentieren
0
E-Mail

Prince: Bei seinem letzten Konzert coverte er Bowies “Heroes” – hier hören, so lange es online ist

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am 14. April absolvierte Prince sein allerletztes Konzert: Im Rahmen seiner “A Piano & A Microphone”-Tour gastierte er in Atlanta. Dort spielte er am Klavier ein Lied, das er aus aktuellem Anlass in sein Repertoire aufgenommen hatte: “Heroes” von David Bowie, der am 10. Januar im Alter von 69 Jahren verstorben war.

Hören Sie hier die berührende Version von Prince, der seinem Kollegen nun gefolgt ist:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben