Prince: Gastauftritt in der Serie „New Girl“

Zooey Deschanel & Co. mucken in einer neuen Folge „New Girl“ die Pyjamaparty von Prince auf.

Eine ganze Reihe Cameo-Auftritte wurden für die Serie „New Girl“ bestätigt. Der prominenteste Neuzugang soll dabei Prince sein. Laut unbestätigten Gerüchten soll der Sänger selbst bei den Produzenten der Serie angefragt haben, ob er darin auftreten dürfe.

Die Episode, die am 2. Februar ausgestrahlt werden soll, spielt auf einer Pyjama-Tanzparty auf Princes Anwesen, zu der Jess (Zooey Deschanel) und ihre Modelfreundin Cece (Hannah Simone) eingeladen werden. Die anderen „Girls“ sorgen daraufhin durch die Erstürmung der Celebrity-Feier für Probleme.

In Deutschland läuft die zweite Staffel seit Mai 2013 auf Pro7. Prominente Gastauftritte hatte die Serie schon einige, unter anderem waren bereits Taylor Swift, Jamie Lee Curtis und Justin Long zu sehen.

Prince-Fans in Europa warten noch auf die Bestätigung, dass der Sänger eine UK-Tour antreten wird. Dies wäre seine erste größere Konzertreihe in Großbritannien seit 2007, und die erste Performance in England seit 2011. Leider sind keine Deutschlandtermine bekannt.

Hier ein Auftritt von Prince bei den „Muppets“ 1997:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates