Prince: Neues Werk heißt „The Hit & Run Album“

E-Mail

Prince: Neues Werk heißt „The Hit & Run Album“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Prince lässt nicht locker: Nachdem er 2014 zum großen Doppelschlag ausholte, steht jetzt schon wieder ein neues Album in den Startlöchern.

Die neue Single „Hardrocklover“ wurde bereits am 01. Juli veröffentlicht, nun hat Prince eine neue Platte bestätigt. „The Hit & Run Album“ soll das Werk heißen.

https://soundcloud.com/prince3eg/hardrocklover

 

Mitglieder seiner aktuellen Band 3RDEYEGIRL haben sich gegenüber „BBC“ schon euphorisch zu dem Werk geäußert:

Die Platte reiht Hit an Hit und ist gleichzeitig sehr experimentell. Es ist definitiv für Fans von früher – es ist superfunky

Neben dem genannten Song ist auch „1000 Hugs and Kisses“ auf dem Werk vertreten.

Ein Release-Datum steht bis dato noch nicht fest, doch soll die Platte noch 2015 erscheinen.

E-Mail